Fire From The Gods veröffentlichen neue EP „Soul Revolution: Acoustic Vibes“

FIRE FROM THE GODS haben heute ihre neue EP, „Soul Revolution: Acoustic Vibes“, über Better Noise Music veröffentlicht. Die EP enthält vier neue Akustik Versionen ihrer Singles aus ihrem aktuellen Album „Soul Revolution“ (2022). „Soul Revolution: Acoustic Vibes“ kann ab sofort überall gestreamt und heruntergeladen werden.

„Die Leute fragen oft ‚Wer sind deine Fans? Welche Art von Künstler willst du sein?‘ und ich kann diese Frage nie beantworten, weil ich es ehrlich gesagt nicht weiß“, kommentiert Sänger AJ CHANNER. „Ich bin an so vielen Orten gewesen und habe mit so vielen verschiedenen Menschen interagiert. Das hat mich tiefgreifend beeinflusst. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nur eine Botschaft von innerer Stärke und Einigkeit verbreiten will, und dieser Song ist diese Botschaft. Ich habe schon bei einigen Musikvideos Regie geführt, aber nur bei einem für FFTG. Ich wusste, dass ich dieses Video machen musste, weil ich unseren Fans einen echten Shoutout von einem echten Ort aus geben wollte. Ich habe auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Wir haben sie wie Heimatfilme aussehen lassen, denn Heimat ist, wo das Herz ist, und darum geht es bei FFTG. Ein Herz zu haben. Das Leben ist hart. Das Leben ist schön. Es gibt gute und schlechte Zeiten, aber egal, was du durchmachst, atme einfach und sei frei.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert