Fire From The Gods mit Alternativ-Version von „Thousand Lifetimes“

Die US-amerikanischen Rap-Metaller FIRE FROM THE GODS haben eine ihren Track „Thousand Lifetimes“ in neuer Form herausgebracht. Die neue Alternativ-Version, die anlässlich des Black History Month herausgebracht wurde, enthält einen Gastbeitrag von Corey Glover (Living Colour).

„Sich mit Corey Glover zusammenzutun, ist eine dieser einmaligen Gelegenheiten. Living Colour waren Wegbereiter. Seine Stimme passt sehr gut zu dem Track. Viel Spaß mit dieser Familie. Respekt.“ kommentiert Frontmann AJ Channer.

Corey Glover über den Song: „In diesem Song geht es um den Kampf, die Sache mit der Band selbst, es geht nicht nur um Underdog-Geschichten, sondern um ein soziales Bewusstsein darüber, was das bedeutet. Der Song hat eine gewisse Subtilität, aber auch etwas Bombastisches, und das ist es, was mich anspricht. Man hört AJs Pathos mehr als alles andere. Er kämpft sich durch diesen Kampf, diesen Schmerz, und das ist es, was für mich erstaunlich ist, und er ist erstaunlich.“

Channer ergänzt: „Der Einfluss der Schwarzen auf Rock und Metal ist für mich kein nachträglicher Gedanke. Ich bin jetzt ein Teil dieses Vermächtnisses. Diese Zeit des Jahres ist dazu da, solche Dinge hervorzuheben. Deshalb haben wir uns mit der legendären Stimme von Corey Glover auf „Thousand Lifetimes“ zusammengetan, um dieses Vermächtnis fortzuführen und zu unterstützen. Vielleicht werden wir bei den BET Awards in der Rock- und Metal-Kategorie gewürdigt. Man kann es nur hoffen. Mad love fam in us we trust and all power to the people. Peace.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert