Frayle unterschreiben bei Napalm Records

Die amerikanischen Doom Metaller FRAYLE haben einen Vertrag mit Napalm Records unterschrieben, neues Material verspricht die Band noch in diesem Jahr.

FRAYLE zum Signing:

„Wir sind begeistert, dass wir uns dem unglaublichen Team von Napalm Records anschließen können. Napalm war schon immer das Label, bei dem Künstler nach einer Zusammenarbeit streben, und wir fühlen uns geehrt, unsere einzigartige Mischung aus Heavy Witch Gloom in ihr beeindruckendes Roster einzubringen.
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um zu sagen, dass wir uns sehr glücklich schätzen, Teil der Oracle Management-Familie zu sein, und dankbar dafür sind, dass sie uns dabei geholfen haben, unser Ziel, bei Napalm Records zu unterzeichnen, zu verwirklichen. Es war die bestehende Beziehung zwischen Oracle und Napalm, die zum Abschluss des Geschäfts beitrug. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft bringt.“

Sebastian Muench, Senior A&R bei Napalm Records, fügt hinzu:

„FRAYLE verzaubern ihre Fans seit 2017 mit ihrer einzigartigen Art, Doom Metal zu interpretieren. Ihre künstlerische Vision und ihre vergangenen Live-Performances haben uns fasziniert und uns dazu verleitet, als Partner am nächsten Schritt in der Karriere der Band zu arbeiten. Ich kann garantieren, dass das neue Studioalbum einfach großartig sein wird!“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert