Fuming Mouth: neuer Clip zum Release von „Beyond The Tomb“

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen 3-Track-EP „Beyond The Tomb“ hat die aus Massachusetts stammende Death-Metal/Crust-Band FUMING MOUTH zugleich ein offizielles Video zum Titeltrack veröffentlicht. „Beyond The Tomb“ ist seit Freitag via Nuclear Blast Records erhältlich.

Sänger und Gitarrist Mark Whelan gibt zu Protokoll: „Ich glaube, dies ist eine Seite von FUMING MOUTH, die nicht viele Leute kennen, und ich kann es kaum erwarten, sie zu zeigen. Das Musikvideo wurde in einem abgelegenen Haus in den tiefen Wäldern New Englands gefilmt. Wir haben in dem Video viele Ideen aus 80er-Kult-Horrorfilmen benutzt und versucht, unsere eigene Story daraus zu machen. Das hat dann ein Eigenleben entwickelt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 23. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: