Gitarrist Kane Roberts kehrt zu Alice Cooper zurück

Nachdem Gitarristin Nita Strauss ihren Ausstieg aus der Band von ALICE COOPER bekanntgegeben hat (und auch alle Solo-Festival-Auftritte für dieses Jahr abgesagt hat), ist nun ihr Nachfolger bekannt: Auf der kommenden Tour wird Kane Roberts für den Shock Rocker in die Saiten greifen.

Roberts spielte erstmals auf dem 1986 erschienenen „Constrictor“ mit ALICE COOPER und nahm neben etlichen Solo-Alben noch die Platten „Raise Your Fist And Yell“ (1987) sowie „Trash“ (1989) auf. Zuletzt veröffentlichte Robers mit „The New Normal“ ein Solo-Album über Frontiers Music, auf dem Cooper als Gastsänger in Erscheinung trat.

ALICE COOPER schreibt: „Wir hatten stets eine Art Drehtür-System, bei dem Musiker kommen und gehen können und freuen uns riesig, wieder mit Kane auf die Bühne gehen zu können. Die Fans dürfen sich bei diesen Konzerten auf etwas ganz Besonderes freuen – es wird stark! Kane Robers, Ryan Roxie und Tommy Henriksen an den Gitarren? Hellyeah!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.