Gorgoroth trennen sich von Sänger

Wie Bandleader Infernus in einem Statement bestätigte, haben sich die norwegischen Black Metaller GORGOROTH mit sofortiger Wirkung von ihrem Sänger Pest getrennt.

Dieser hatte Infernus knapp zwei Wochen vor Beginn der geplanten Lateinamerika-Tour mitgeteilt, dass er der Konzertreise keine Priorität einräume. Die Tour wird nun wie geplant stattfinden, allerdings wird statt Pest nun sein Landsmann Hoest (Taake) am Mikrophon stehen.

Hinsichtlich des kommenden Albums, welches unter dem Titel „Instinctus Bestialis“ erscheinen wird, gibt es ebenfalls schon einen Ersatz: Hier soll Atterigner von der serbischen Band Triumfall Pest ersetzen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert