Gus G. – Videoclip zu „Letting Go“ und Tourdaten

Firewind-Bandmitglied und Ex-Ozzy-Osbourne-Gitarrist GUS G. hat mit einen Videoclip zum Song „Letting Go“ veröffentlicht und gibt damit den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album“Fearless“.

„Dennis und ich kooperieren bereits seit mehreren Jahren sehr eng, unter anderem hat er das aktuelle Firewind-Album „Immortals“ produziert. Wir funken musikalisch auf der gleichen Wellenlänge und haben nach der Firewind-Produktion unsere Zusammenarbeit einfach fortgesetzt“, beschreibt GUS G. sein Verhältnis zum deutsch-amerikanischen Multitalent Dennis Ward, der ab sofort als Sänger und Bassist Teil der GUS G. Band ist.

Das neue Album erscheint am 20. April auf CD, Digipak und Vinyl. Desweiteren wird GUS G. im April und Mai einige Konzerte spielen. Anbei findet ihr die Tourdaten:

17-20.04 Full Metal Cruise
08.05. Hamburg, Knust
09.05. Aschaffenburg, Colos-Saal
10.05. München, Backstage
11.05. Essen, Turock

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »