Gus G. zeigt Video zu „Fierce“

Auf dem YouTube-Kanal von AFM Records ist seit heute der neue Song „Fierce“ von GUS G. zu finden. Der Song stammt vom anstehenden Album „Quantum Leap“, das am 08.10.2021 veröffentlicht wird.

Gus zum Song:

„Ich habe mir das Konzept eines einsamen Rockstars ausgedacht, der schließlich die wahre Liebe in den Augen von „Necromantissa“ findet – einem Mädchen, das er zuvor als Geisel in seinem Kerker hielt. Die Musik bringt sie schließlich zusammen und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage und gründen sogar eine Metal-Band. Alptraum oder Realität?
Wir hatten tonnenweise Spaß bei den Dreharbeiten und haben uns komplett geschminkt. Ich liebe eine gewisse Black-Metal- und Schock-Rock-Ästhetik und wollte etwas anderes ausprobieren, anstatt noch ein weiteres Performance-Video zu machen. Und ich wollte auch ein Video mit meinen Katzen machen…“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 10. Juni 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: