Gwar enthüllen Video zu „The Cutter“ mit Lzzy Hale (Halestorm)

GWAR haben ein Musikvideo zu ihrem Song „The Cutter“ veröffentlicht. Als Gast ist Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale mit an Bord. „The Cutter“ stammt vom aktuellen Studioalbum „The New Dark Ages“, das seit Juni dieses Jahres erhältlich ist.

Frontmann Blothar sagt zur Zusammenarbeit: „Lzzy Hale ist wundervoll talentiert. Nur wenige wissen, dass sie auch ein verdeckter Scumdog ist, der vor Äonen mit dem Rest von GWAR unter ihrem wahren Namen Clitaurus Maximus vom Maximus-Clan auf die Erde kam. Wir sind hocherfreut, ihre Stimme und ihr Bild auf diesem absolut genialen Werk zu haben.“

Lzzy Hale ergänzt: „Ich, Clitaurus Maximus The She Bull… erkläre hiermit „The Cutterr“ zu meinem ersten Feature in einem motherfucking GWAR-Song! Vielen Dank an diese interplanetarischen Krieger für den hochgeschätzten Aderlass und dafür, dass sie diesem kleinen Biest die Gelegenheit gegeben haben, ihre drei hässlichen Köpfe zu zeigen!“

> Zum Video auf YouTube …

Gwar "The New Dark Ages" Albumcover


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert