High On Fire präsentieren neues Video

HIGH ON FIRE haben vor kurzem das offizielle Video zu ihrer brandneuen Single „Slave The Hive“ präsentiert. Die Single wurde im Rahmen der von Scion A/V gesponserten Headline Tour veröffentlicht und stellt somit das erste neue Material seit „De Vermis Mysteriis“ dar. Sie ist außerdem als Ltd. Edition 7″ Single bei allen Shows der Band erhältlich.

Das Video könnt Ihr euch hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=1CCUO2HWs6k

Erstmals veröffentlicht wurden offizielle Live-Aufnahmen der Band mit dem Live-Doppelalbum „Spitting Fire Live“, welches in zwei der populärsten Veranstaltungsorten von New York City aufgenommen wurde: in der Music Hall Of Williamsburg und dem Bowery Ballroom. Später wurden die Songs von Greg Wilkinson in den Earhammer Studios in Oakland, Kalifornien in Zusammenarbeit mit Kurt Ballou (Converge) gemixt. „Spitting Fire Live“ enthält Songs von allen Alben der Band, einschließlich dem letzten Studioalbum „De Vermis Mysteriis“.

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert