Incantation mit erstem Höreindruck

Die US Extreme Metaller INCANTATION werden am 26. November 2012 ihr neues Album „Vanquish in Vengeance“ via Listenable Records veröffentlichen. „Vanquish In Vengeance“ wurde mit Bill Korecky in den Unisound Studios aufgenommen. Gemischt wurde das Album von Dan Swanö. Jetzt wurde der neue Titelsong „Vanquish In Vengeance“ als Stream online gestellt. Das im Video sichtbare Bild zeigt das Cover der neuen Scheibe. Außerdem wurde die Tracklist veröffentlicht.

.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Vanquish in Vengeance“ Track Listing:

01. Invoked Infinity
02. Ascend Into The Eternal
03. Progeny Of Tyranny
04. Transcend Into Absolute Dissolution
05. Haruspex
06. Vanquish In Vengeance
07. Profound Loathing
08. The Hellions Genesis
09. From Hollow Sands
10. Legion Of Dis

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert