Induction präsentieren neues Lineup und neues Label

Die internationale Progressive-/ Power-Metal-Band INDUCTION hat einen Plattenvertrag bei Atomic Fire Records unterschrieben. Nach der Single „The Outwitted Consecration“ aus dem Jahr 2016 und dem 2019 folgenden selbstbetitelten Album soll im Februar die neue Single „Sacrifice“ erscheinen.

Gitarrist Hansen kommentiert den Vertrag wie folgt: „Ich freue mich riesig, dass INDUCTION und Atomic Fire Records ab sofort gemeinsame Wege gehen, und ich bin mir sicher, dass wir mit ihnen den richtigen Partner für unsere kommenden Veröffentlichungen und die Umsetzung unserer musikalischen Vision gefunden haben. Deren unglaublich fähiges und erfahrenes Team, das die Leidenschaft und Liebe zu unserer Musik genauso lebt wie wir, stimmt mich äußerst zuversichtlich, dass uns eine großartige Zukunft bevorsteht, in der INDUCTION ein neues Level erreichen und wir mit unserem Ethos und unserer Musik die Herzen vieler neuer Fans berühren werden.“

Das heutige Lineup setzt sich wie folgt zusammen:

Craig Cairns – Gesang
Tim Kanoa Hansen – Gitarre
Marcos Rodriguez – Gitarre
Dominik Gusch – Bass
Kian Kieslang – Schlagzeug

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.