Kadavar in den deutschen Albumcharts

Den Berliner Classic-Rockern KADAVAR ist mit ihrem am 12. April veröffentlichten Debüt „Abra Kadavar“ der Einstieg auf den 42. Platz der deutschen Albencharts gelungen.

Die Band hierzu: „Es kommt uns fast etwas unpassend vor, dass wir in dieser Zeit und mit unserer Musik in den Charts gelandet sind. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, besonders, weil wir sehr hart an dem Album gearbeitet haben. Aber wir sind hauptsächlich all den Leuten dankbar, die sich für unsere Musik interessieren uns damit unterstützt haben!“

KADAVAR sind außerdem zurzeit live unterwegs:

26.04. UK London – Desertfest
27.04. D Berlin – Desertfest
30.04. E Barcelona – Razzmatazz 3
01.05. E Vitoria – Helldorado
02.05. E Madrid – El Sol
03.05. E Gijon – Acapulco Centro
04.05. E San Sebastian – Cultural Larratxo
05.05. DK Copenhagen – Heavy Days In Doomtown
07.05. D Leipzig – UT Connewitz
08.05. D Dresden – Groovestation
09.05. D Bremen – Lila Eule
10.05. D Kiel – Pumpe
11.05. D Hamburg – Klubsen
12.05. D Düsseldorf – Stahlwerk
13.05. D Nürnberg – Zentralcafé
14.05. D Munich – Backstage
15.05. D Frankfurt – Das Bett
16.05. D Köln – Underground

17.05. B Brussels – Magasin 4
18.05. NL Rotterdam – Rotown
19.05. NL Nijmegen – Doornroosje
31.05. D Mannheim – Maifeld Derby
01.06. D Creuzburg/Eisenach – Fun Rock Festival
07.06. D Ellerdorf – Wilwarin Festival
21.06. D St. Goarshausen – Metalfest Loreley
07.07. D Sulingen – Reload Festival

12.07. LT Anykščiai – Devilstone Fest
13.07. D Hannover – BootBooHook
18.07. N Trømsø – Bukta Festival
20.07. D Breitenbach – Burg Herzberg Festival
02.08. D Beelen – Krach am Bach
03.08. D Schierling – Labertal Festival
10.08. A Döbriach – Sauzipf Rocks Festival
16.08. D Plattenburg – Aquamaria Festival
17.08. D Lennestadt – Stadtfest

24.08. P Moledo – Sonicblast


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert