Kataklysm präsentieren Artwork und Song

Die Kanadier KATAKLYSM haben mit „Kill The Elite“ den ersten Song ihres kommenden Albums  „Waiting for the End to Come“ (Rel.: 29.10.13) veröffentlicht. Den Track gibt es hier zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover der Standard-Edition gibt es hier noch einmal in hoher Auflösung zu betrachten:

Kataklysm-Waiting-for-the-End-to-Come-620x620

 

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

5 Kommentare zu “Kataklysm präsentieren Artwork und Song

  1. Ich schätze die Herren müssen auf der kommenden Tour acht geben, nicht von Fleshgod Apocalypse und Krisiun wegeblasen zu werden….

  2. holy jesus, ist das langweilig. deutlicher kann man einer band die routine und die langeweile am eigenen job ja nicht mehr anhören…. schade, wenn auch nach den letzten alben alles andere als unerwartet…

    1. Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Schade um eine meiner ehmaligen Lieblingsbands, die mir den musikalischen Einstieg in den Death Metal ermöglichten ;/. Live sind die aber immernoch sehenswert

      1. ja, wenn sie viel altes zeug spielen. aber das wird ja vermutlich auch mit jedem neuen „album“ weniger.
        andererseits ist denen das vermutlich durchaus bewusst, dass das neue material um welten schlechter ist, insofern beschränken sie sich live vielleicht doch auf die alten hits und die neuen singles oder so…. die hoffnung stirbt zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.