Ketzer mit neuem Material

KETZER haben für den 27.11.15 die Veröffentlichung einer nagelneuen 7″-Single angekündigt. Der Titelsong ist „Starless“ und als Zugabe gibt es mit „Count To Ten“ einen weiteren neuen Song zu hören. Das ebenfalls „Starless“ betitelte Album soll dann Anfang 2016 erscheinen.

Die Band sagt zu der Single: „Ihr habt jahrelang auf neues Material von uns gewartet – hier ist es also. Im Dezember 2014 begannen wir, uns mental auf unser nächstes Album „Starless“ einzustellen und spielten ein paar Stücke in unserem Proberaum ein. Diese Demos bieten euch einen seltenen Einblick in die Frühphase des Songwritings an unserem dritten Album. Wir brennen für immer, brennt mit uns!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert