Korpiklaani besingen den Jägermeister

Die finnischen Folk-Metaller von KORPIKLAANI haben ein neues Video zu „Jägermeister“ am Start.

Frontmann Jonne sagt über den Clip:

„Als unsere letzte Nordamerika-Tour begann, diskutierten wir über ein neues Videos und Jyrki (The 69 Eyes) empfahl Vicente und er passte perfekt. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht einmal, welchen Song wir verwenden sollten. Wir haben uns daran erinnert, dass wir „Jägermeister“ nie veröffentlicht hatten. Wir kontaktierten Vicente und stellten fest, dass er am Tag unserer letzten Show in New York tatsächlich Zeit hatte. Er ist nach NY geflogen und hat uns direkt im PlayStation Theatre getroffen und dann rund um den Times Square, hinter den Kulissen und während der Show gedreht. Jetzt ist es Zeit für eure Lieblingsmedizin „Jägermeister“. Perfekt, um sich in den kalten Wintertage aufzuwärmen und sich in Partystimmung zu bringen! Kommt und trinkt mit uns! “

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »