Korpiklaani präsentieren neue Single mit Skyclad-Sänger

Nach ihrer gemeinsamen Japan-Tour ist eine Zusammenarbeit zwischen KORPIKLAANI und SKYCLAD-Sänger Kevin Ridley entstanden, deren Ergebnis nun in Form der Single „Interrogativa Cantilena“ gestreamt werden kann. Sänger kommentiert dies wie folgt:

Unser letztes Abenteuer vor COViD war unsere Japan-Tournee, bei der wir die Bühne mit den Folk-Metal-Legenden Skyclad teilten. Kevin und ich haben uns seitdem zusammengetan und an verschiedenen Projekten gearbeitet, also lag es nahe, ihn zu bitten, uns Texte zu liefern. Wir schickten ihm die Jylhä-Platte und sagten einfach, ‚du suchst dir einen Song aus und schreibst, was du willst‘. Und das hat er getan. In der Tat ist sein Demo wahrscheinlich besser als diese Version! Nichtsdestotrotz sind wir sehr zufrieden mit dem, was am Ende dabei herausgekommen ist. Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß macht wie uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.