Korpiklaani stellen weitere Version von „Beer Beer“ bereit

Die finnischen Folk Metaller KORPIKLAANI haben eine weitere  Version ihres Songs „Beer Beer“ als digitale Single veröffentlicht – diesmal mit Skiltron-Gitarrist Emilio Souto. Entsprechend heißt der Song hier „Birra Birra“.

Souto kommentiert: „Ich habe die Jungs von KORPIKLAANi in den Petrax Studios während den Aufnahmen zu ‚Kulkija‘ besucht und Jonne erzählte mir von seiner Idee, viele Versionen von ‚Beer Beer‘ in verschiedenen Sprachen aufzunehmen und fragte mich, ob ich ihm mit den Lyrics zur spanischen Version helfen könnte.

Ich schlug vor, eine Version mit argentinischem Slang aufzunehmen und sie liebten die Idee! Und auf einmal, wenige Momente nachdem ich die Lyrics fertig geschrieben hatte, war ich auf einmal mitten drin, die Vocals aufzunehmen! Vielleicht hatten wir an dem Tag ein bisschen zu viel Birra, dass wir so eine verrückte Version gemacht haben ;) Disfruten, escabien y a rockear!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »