Krisiun: neue Single „Scourge Of The Enthroned“

KRISIUN bringen heute (fast) neuen Death Metal. Die Brasilianer veröffentlichen ihren Song „Scourge Of The Enthroned“ zusammen mit einem Video. Der Song stamm vom Album „Scourge Of The Enthroned„, das bereits 2018 erschien.

Zudem gab die Band bekannt, erneut bei Century Media unterschrieben zu haben. Philipp Schulte, Vizepräsident Century Media kommentiert:
„Wir freuen uns sehr, die Verlängerung unserer Zusammenarbeit mit KRISIUN bekannt zu geben. Century Media Records und Krisiun arbeiten bereits seit mehr als 20 Jahren zusammen. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Max, Alex und Moyses in uns gesetzt haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre als ihre Labelheimat.“
Außerdem bestätigten KRISIUN, dass sie DEICIDE auf ihrer 2022 stattfindenden Europatournee begleiten werden und dass sie mit voller Kraft an einem neuen Album für das nächste Jahr arbeiten.
Die Band dazu:
„Die Zeit ist gekommen, wir sind geehrt zu verkünden, dass wir endlich wieder in Europa und UK als direkter Support der mächtigen Deicide unterwegs sind, die Tour wird auch von Crypta beehrt. Wir arbeiten gerade hart an unserem neuen Material, es kommt so brutal und schnell wie noch nie heraus. Die neue Platte sollte kurz vor der Tour erscheinen. Sie hat noch keinen Namen, aber die Songs laufen auf Hochtouren. Der Sturm ist im Anmarsch.
Schaut euch die Daten an und schnappt euch euer verdammtes Ticket. Wir sehen uns auf der Tournee. Hail and kill.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert