Krisiun: Video zu „Necronomical“

Die brasilianischen Death-Metaller KRISIUN haben zu „Necronomical“ von ihrem letzten Longplayer „Mortem Solis“ ein Video nachgeschoben.

Gitarrist Moyses Kolesne erklärt zum Video:
„Es war großartig, all die Elemente von dem Necronomicon-Buch wie das Ritual, die Magie und eine Art Horror-Atmosphäre wie in ‚Evil Dead‘ oder sogar einige Morbid-Angel-Elemente einzubringen. Die Musik dieses Songs ist auch ein bisschen anders als das, was wir normalerweise machen, gleichzeitig aber immer noch eine brutale Art von Death Metal, die immer nach vorne marschiert. Er ist wirklich schnell und technisch im Mittelteil, aber mit einem Intro, das dich in die goldenen Jahre des Heavy Metal der 80er Jahre zurückversetzt, ähnlich wie zum Beispiel Ozzys ‚Diary Of A Madman‘.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert