Legacy Open Air: Neuer Headliner bestätigt

Nachdem vorgestern MANOWAR ihren Auftritt auf dem LEGACY OPEN AIR abgesagt hatten, wurde nun ein neuer Headliner bestätigt: DIMMU BORGIR.

Hier die Ankündigung im O-Ton:

„Nach der etwas unerfreulichen Nachricht von gestern melden wir uns heute noch vor dem offiziellen Statement mit einem weiteren Headliner der Arena-Stage, über den wir uns besonders freuen:

DIMMU BORGIR spielen die einzige Show 2014 in Deutschland auf dem L-O-A!

Damit präsentieren wir einen weiteren extremen Headliner, mit dem sicher nicht jeder gerechnet haben dürfte.

Wir hoffen, dass euch diese hochkarätige Bereicherung des Billings genauso gut gefällt, wie uns!

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert