Lineup-Änderung für das Tanzt!-Festival 2021

Das Line-Up des Tanzt!-Festivals bleibt weiter in Bewegung: Nach CORVIDAE haben nun auch BRACHMOND ihren Auftritt aus persönlichen Gründen abgesagt. Die Veranstalter haben kurzfristig alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dem Publikum ein ganz besonderes „Schmankerl“, beziehungsweise einen „Exoten“, zu präsentieren – so wie man es in der Vergangenheit von diesem Festival gewohnt war.

Gewonnen werden konnten AEXYLIUM, die sich aus Varese in Italien auf den Weg nach München machen werden, um die Zuhörer mit episch-symphonischem sowie brachialem Folk-Metal zu begeistern.
AEXYLIUM rutschen im Zeitplan auf den Slot von VERA LUX, die wiederum den Slot von BRACHMOND einnehmen. Die entsprechenden Zeiten könnt ihr dem folgenden Flyer entnehmen:

Tanzt! Festival 2021

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.