Lucifer unterschreiben bei Nuclear Blast

Ein Foto der Rockband Lucifer

Die um Sängerin Johanna Sardonis (ehemals The Oath) und Gitarrist Nicke Andersson (u. a. The Hellacopters) versammelten Okkult-Rocker LUCIFER haben einen Vertrag mit Nuclear Blast unterschrieben. Derzeit arbeitet die Band an ihrem neuesten Album, das schlicht den Titel “V” tragen wird.

Johanna Sardonis erklärt: “Wir bei LUCIFER freuen uns sehr darauf, die Ärmel hochzukrempeln und das nächste Kapitel anzugehen. Da ich in den frühen 90ern als Metal-Kid aufgewachsen bin, waren Nuclear Blast für mich schon immer eine Hausnummer für die Musik, die ich liebe. Wir sind hocherfreut, dass Nuclear Blast und LUCIFER nun gemeinsame Sache machen, um unseren Heavy Rock in die Welt und hoffentlich auch in die Herzen all derer, die ehrlichen und sehr morbiden Rock ‘n’ Roll der alten Schule lieben!”

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert