Lyricvideo von Aborted

„The Necrotic Manifesto“, das brandneue Album von ABORTED, wird am 25. April 2014 erscheinen. Die Produktion von „The Necrotic Manifesto“ wurde wieder von Jacob Hansen übernommen, der schon 2003 seine Fähigkeiten mit dem Gore-Klassiker „Goremageddon“ und 2011 mit dem viel gelobten „Global Flatline“ unter Beweis stellte. Die optische Umsetzung des Album-Konzepts wurde von Par Olofsson übernommen. Bekannt ist er durch die Zusammenarbeit mit Bands wie The Faceless, Exodus, Immolation, Pathology und Immortal.

Bereits jetzt kann gibt es mit dem Lyricvideo zu „Coffin Uppon Coffin“ einer ersten Vorgeschmack auf die Platte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


Aborted – Coffin Upcon Coffin on MUZU.TV.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert