Machine Head mit Liveclip zu „Arrøws In Wørds Frøm The Sky“

MACHINE HEAD haben zum Abschlusstrack ihres aktuellen Albums „Øf Kingdøm And Crøwn“ ein Livevideo veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=gS09eUVFHUU

Frontmann Robb Flynn erklärt:

„Die letzten Videos waren sehr künstlerisch und thematisch, um den Schwarz-Weiß-Rahmen des Konzeptalbums fortzusetzen. Dieses Mal wollten wir einfach ein Old-School-Live-Video im Stil der 90er Jahre machen, das mehr oder weniger eine Hommage an unsere absolut verrückten Fans (die Head Cases) ist, die völlig durchdrehen, gemischt mit der guten alten ‚Leben auf Tour, auf der Bühne gehämmert werden‘-Atmosphäre. Das Material wurde während der letztjährigen Live-Touren aufgenommen und von Mike Sloat bearbeitet. Viel Spaß!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert