Majestica: Single „The Joy Of Christmas“ zum Album-Release

Zu ihrem heute via Nuclear Blast erscheinenden Weihnachts-Musical-Album „A Christmas Carol“ haben MAJESTICA ein weiteres Video veröffentlicht. Mit dem Clip stellen die schwedischen Symphonic/Power-Metaller den Song „The Joy Of Christmas“ vor. Auf dem Longplayer hat die Band die bekannte „Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens vertont.

Bassist Chris David kommentiert: „Wir haben dieses Jahr wortwörtlich Tag und Nacht an dem Album, den Musikvideos und dem Adventskalender gearbeitet. ’The Joy Of Christmas’ ist eine kleine Abwandlung der originalen Geschichte von ’A Christmas Carol’; es ist ein Traum und die Gedanken von Bob Cratchit, sodass wir die Geschichte aus Bobs Perspektive sehen und verstehen können, wie er sich fühlt. Außerdem ist es die allererste MAJESTICA-Ballade! 2020 war zwar ein hartes Jahr für viele von uns, aber mit diesem Album können wir euch hoffentlich wenigstens ein bisschen Freude für das Jahresende bringen. Selbst wenn ihr Weihnachten nicht wie üblich feiern könnt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert