Mantar stellen neuen Song vor, Album folgt

Das deutsche Metal-Duo MANTAR, das seit kurzem bei Metal Blade Records unter Vertrag steht, wird am 15. Juli ihr neues Album „Pain Is Forever And This Is The End“ veröffentlichen. Die erste Single „Hang ‚Em Low (So The Rats Can Get ‚Em)“ ist bereits online:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wusste einfach, dass ich stärkere Song‘ in Bezug auf das Songwriting schreiben wollte und mich weniger darauf verlassen wollte, ein extremer Metal-Act zu sein, der nur durch einen bestimmten Sound oder allgemeine Heaviness überzeugt„, bemerkt Sänger und Gitarrist Hanno. „Ich habe mehr Zeit in den Versuch investiert, bessere Songs, interessante Strukturen und eingängige Melodien zu schreiben.“

Die Tracklist des Albums:

01. Egoisto
02. Hang ‚Em Low (So the Rats Can Get ‚Em)
03. Grim Reaping
04. Orbital Pus
05. Piss Ritual
06. Of Frost and Decay
07. Walking Corpse
08. New Age Pagan
09. Horder
10. Odysseus


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Mantar stellen neuen Song vor, Album folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.