Marilyn Manson: neuer Song „Don’t Chase The Dead“

Morgen, am 11.09.2020, erscheint das neue Album „We Are Chaos“ von MARILYN MANSON. Ende Juli wurde der Titeltrack zum Album veröffentlicht und heute folgt „Don’t Chase The Dead“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MANSON zum kommenden Album:

„Ich befinde mich in einem Lebensstil, in dem ich mit dieser Platte Geschichten erzählen wollte, und es ist so etwas wie ein Wachsmuseum meiner Gedanken, eine Studie über das Gruselkabinett in meinem Kopf. All die Romantik und Hoffnung, die man in der Welt haben kann, hier in der Endzeit, wo es für jeden Menschen, der die Platte hört, eine andere Art von Apokalypse sein kann. Ich habe versucht, sie mit Worten mit Tönen zu malen, damit Ihr all Eure Sehnsucht, Eure Leidenschaft und Verzweiflung sehen und hören könnt. Das ist eine Art dramatische Erklärung dafür. Aber sie ist voller Dramatik. Ich würde es mit keiner meiner anderen Platten vergleichen, aber man hört ein bisschen von allem. Es ist, als hätte ich alles endlich auf einen Punkt konzentriert.“

Zur Facebook Seite »