Meshuggah: Jubiläumsausgabe von „Chaosphere“ kommt

Vor 25 Jahren, um genau zu sein am 09.11.1998, erschien „Chaosphere„, das dritte Album von MESHUGGAH. Die Schweden nehmen das zum Anlass, das Album noch einmal neu aufzulegen und kündigen einen Re-Release für den 10.11. diesen Jahres an.

Danach ist MESHUGGAH zunächst in den USA auf Tour. Ob und wann es Termine in Europa gibt, ist noch nicht gekannt.

Anlässlich des Vierteljahrhundert-Jubiläums des Albums veröffentlichen Atomic Fire eine klanglich überarbeitete Version des Albums. Die Wiederveröffentlichung erscheint in High-Definition-Audio, remastered von Thomas Eberger und Sofia von Hage bei Stockholm Mastering,

  • auf allen Streaming-Plattformen
  • als CD-Edition im Jewelcase (inkl. 8-seitigem Booklet)
  • in neuen Vinyl-Farben (die meisten sind weltweit auf weniger als 1500 Stück pro Farbe limitiert, 180 Gramm, 2cLP im 5 mm Sleeve inkl. 2-seitigem Einleger)

Meshuggah - chaosphere 2023

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert