Michael Schenker Group veröffentlichen Video zu „Sail The Darkness“

Die reformierten Hard Rocker MICHAEL SCHENKER GROUP haben mit „Sail The Darkness“ einen neuen Song inklusive Video vorgestellt. Die Nummer wird  sich auf ihrem neuen Album „Immortal“ befinden, das am 29. Januar über Nuclear Blast in den Handel kommen wird.

Sänger Ronnie Romero über den Song: „Seit ich die erste Demoversion gehört hatte, war ich sicher, dass dies ein toller Song werden würde, weil er wie so viele alte Hard-Rock-Songs klingt – das Riff zeigt Michael Schenker einfach von seiner besten Seite! Und für mich ist die Nummer zudem etwas Besonderes, weil ich die Chance hatte, den Text zu schreiben. Ich bin zuversichtlich, dass die Fans das Stück lieben werden!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert