MIMI BARKS haben heute die neue Single „Jericho“ samt Video veröffentlicht. Der Track ist der zweite Vorbote der kommenden EP „Dreamstate Of Fear“, die am 24.07.2026 erscheint.
Inhaltlich geht es in „Jericho“ um inneren Zerfall, Transformation und einen Neuanfang. Das Video wurde in Bordeaux und Paris von Regisseur NineNine99 in Zusammenarbeit mit der Phenix Agency gedreht.
MIMI BARKS sagen: „Was wie ein Zusammenbruch aussieht, ist in Wirklichkeit ein Loslassen – ein Auflösen von allem, was nie wirklich zu mir gehört hat.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

