Misery Index mit Video zu “Rites of Cruelty”

Die Baltimore-Death-Metaller MISERY INDEX promoten weiterhin ihr neuestes Album “Complete Control“, das Anfang des Jahres weltweit über Century Media Records veröffentlicht wurde, indem sie heute ein neues Video für den Album-Song “Rites of Cruelty” veröffentlichen.

MISERY INDEX Bassist/Sänger Jason Netherton meldete sich mit folgendem Kommentar zum “Rites of Cruelty” Clip: “Dieses Video ist ein aufrichtiger Gruß an all die MISERY INDEX-Fans, die sich die Mühe gemacht haben, mit uns im vergangenen Sommer auf den verschiedenen “Complete Control”-Touren zu toben – von Festivalbühnen bis hin zu Spelunken, wir haben sie alle besucht, und dieses Video ist eine Hommage an die guten Zeiten des vergangenen Sommers, während wir in die dunkleren Monate des Herbstes eintreten. Wir haben uns für den Track ‘Rites of Cruelty’ entschieden, weil wir das Gefühl haben, dass er die ganze angepisste Energie unseres neuen Albums in einem bombastischen Faceripper verkörpert, von Blastbeats bis hin zu panzerartigen Breakdowns, er ist zu einem festen Bestandteil unseres Live-Sets geworden, und wir hoffen, dass er euch allen auch gefällt.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert