Morgoth mit neuem Sänger

Erst vor wenigen Tagen hatte die deutsche Death-Metal-Band MORGOTH bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem langjährigen Sänger Marc Grewe getrennt hat – jetzt kann sie bereits schon einen Nachfolger präsentieren. Für das in den Startlöchern stehende Album sowie die anstehenden Konzerte wird Karsten “Jagger” Jäger (Disbelief) hinterm Mikro stehen.

Das neue Album „Ungod“ wird im März 2015 erscheinen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Ein Kommentar zu “Morgoth mit neuem Sänger

  1. Irgendwie schon traurig, weil man sich grad nach der ‚Cursed‘ Reunion Tour wieder zusamnengefunden hatte und die Band war zu der Zeit echt up to Date…!!! Ich denke, die hatten den Willen der Fans wahrgenommen und es erkannt, dass es noch nach einer „Idium“ Show ausschaut… Natürlich hatte erstmal ne „Cursed“ Show die Priorität… Aber wenn man doch einmal in diesem Anniversary Zeug angekommen is, dann sollte man doch zumindest beide Klassiker abarbeiten.. !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert