Morgoth geben neuen Sänger bekannt

Nachdem sich die deutschen Death-Metal-Recken MORGOTH vor wenigen Tagen von ihrem Sänger Marc Grewe getrennt haben (wir berichteten), wurde nun sein Nachfolger bekanntgegeben. Für das anstehende Album „Ungod“ sowie die nächste MORGOTH-Tour konnte Karsten „Jagger“ Jäger gewonnen werden, der sich bereits als Frontmann von Disbelief einen Namen gemacht hat.

Ein Teaser mit neuer, noch nicht final gemixter Musik und Jagger am Mikrofon ist bereits verfügbar:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

„Ungod“ wird Ende März 2015 via Century Media Records erscheinen.

1606979_860406410646947_3378226362801649327_n

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert