Motörhead: „Aftershock“ komplett im Stream

Nachdem bereits diverse Songs vom neuen MOTÖRHEAD-ALbum „Aftershock“ vorgestellt worden waren, kann man die Scheibe nun komplett streamen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von music.yahoo.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Motörhead: „Aftershock“ komplett im Stream

  1. Also ich bin echt niemand, der sagt, dass es per se schlimm ist, dass Motörhead sich nicht neu erfinden. Aber zumindest zuendedenken dürften die Herren ihre Songs schon. Und wenn Lemmy dann mehrfach die gleiche Gesangslinie singt, fragt man sich schon, ob bei denen Songwriting noch was mit Kreativität zu tun hat, oder wirklich reine Routine ist. Schade auch, dass die Band sich nicht mal traut, ein Album mit zumindest ETWAS rockigerem Sound zu produzieren – Back To The Roots wäre hier das Stichwort….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert