Napalm Records nehmen neue Post-Rock-Band unter Vertrag

Im Roster von Napalm Records findet sich seit kurzem eine neue Post-Rock-Band. THERE’S A LIGHT kommen aus Deutschland und arbeiten derzeit noch am Nachfolger zu ihrem 2018 erschienenen Debütalbum „A Long Lost Silence“, der zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr über das Label erscheinen soll.

Die Band äußerte sich zum Signing wie folgt: „Wir sind glücklich und stolz, jetzt ein Teil der Napalm-Records-Familie zu sein. Das ist ein großer Schritt für uns als Band und wir freuen uns darauf, mit diesem Deal neue Horizonte zu erobern. Momentan schreiben wir an unserem zweiten Album und können es kaum erwarten, es noch in diesem Jahr aufzunehmen und über Napalm zu veröffentlichen.“

Sebastian Muench von Napalm Records über die jüngst unter Vertrag genommene Band: „Das 2018er Debüt der Band, „A Long Lost Silence“, ist meiner Meinung nach eines der besten Post-Rock-Alben, die je veröffentlicht wurden! THERE’S A LIGHT haben das Talent, die nächsten God Is An Astronaut, Russian Circles oder Sigur Ros zu werden. Wir sind wirklich aufgeregt und stolz, in der Lage zu sein, mit einer so inspirierenden Band in der Zukunft zu arbeiten!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.