Netherbird präsentieren neue Single

Die schwedischen Melodic-Black-Metaller NETHERBIRD werden am 27. September 2019 ihre neue Platte „Into The Vast Uncharted“ über Eisenwald veröffentlichen. Als erste Single wurde nunmehr der Track „Saturnine Ancestry“ ausgekoppelt, den Stream dazu findet ihr gleich im Anschluss.

Frontmann Nephente beschreibt den Song wie folgt: „‚Saturnine Ancestry‘ ist die erste Single und auch der Eröffnungs-Track von ‚Into The Vast Uncharted‘, und gibt damit den Ton für das Album vor, sowohl was die Musik als auch die lyrischen Themen betrifft. Ich würde sagen, dass ‚Saturnine Ancestry‘ dunkel, drohend, existentiell und ziemlich introspektiv ist, wie die meisten meiner Texte auf diesem Album.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert