Neue Happen von Wintersun

In den letzten Wochen haben es sich WINTERSUN zur Gewohnheit gemacht, einzelne Details zum kommenden Album „The Forest Seasons“ bekannt zu geben. Heute haben die Finnen ein weiteres Teil in die Sammlung eingefügt und das Artwork zur Scheibe veröffentlicht.

Frontmann Jari Mäenpää dazu: „Wir sind stolz, Euch heute das Cover unseres neuen Full-Length-Albums zeigen zu können. Das Artwork entstand aus einer Kollaboration zwischen Gyula Havancsák und Jari Mäenpää. Es illustriert die Erweckung eines mystischen Waldes, in dem die Jahreszeiten langsam ineinander übergehen.
Übrigens ist das nur eine kleine Voransicht, wartet ab, bis ihr es in 5K seht! ;)
Wir hoffen, es gefällt Euch. Dieses Album wird genial und Ihr werdet wie weggeblasen sein! Unsere INDIEGOGO Crowdfunding Kampagne startet am 1. März und ihr könnt dort das Album direkt von uns in höchster Qualität erwerben!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.