Neuzugang bei Napalm

Die deutschen Punkrocker  SERUM 114 haben einen weltweiten Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Der Geschäftsführer des österreichischen Labels, Thomas Caser, kommentiert:  „Wir haben Serum 114 seit Jahren auf dem Schirm und freuen uns unglaublich über die positive Entwicklung dieser großartigen Band.“

Die Band ergänzt: „Wir haben uns viele Angebote angehört und mit den verschiedensten Leuten, Plattenfirmen sowie Kleinkriminellen etliche Gespräche geführt. Aber letztlich haben uns Thomas und Markus ehrlich beeindruckt, weil sie zu 114 Prozent an Serum glauben, uns bei all unseren Hirngespinsten vollkommen unterstützen und uns dabei sämtliche Freiheiten lassen, die wir brauchen. Deshalb fühlen wir uns als Band sowie Label bei ihnen extrem gut aufgehoben und sind davon überzeugt, dass wir zusammen schlagkräftiger sind als alleine.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.