Oblivion Protocol mit Vorgeschmack aufs Debüt

OBLIVION PROTOCOL, das neue Projekt des THRESHOLD-Keyboarders und -Songwriters Richard West, präsentiert mit „Forests In The Fallout“ den ersten Track aus dem kommenden Album „The Fall Of The Shires“. Die Platte kommt am 18. August über Atomic Fire Records in die Läden. Sie wurde als Fortsetzung von THRESHOLDs 2017er Konzeptwerk »Legends Of The Shires« geschrieben (wir berichteten).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandkopf Richard West:

„Am Ende von »Legends Of The Shires« macht der Protagonist sich Gedanken über seine mögliche Zukunft („maybe a painter, a guide, a clerk, a maker, or maybe a writer, a king, a star, a fighter“ [dt.: „vielleicht ein Maler, ein Reiseführer, ein Angestellter, ein Fabrikant oder vielleicht ein Schriftsteller, ein König, ein Star, ein Kämpfer“]). Dementsprechend erzählt die Fortsetzung jenes Albums von seinem Aufstieg zum König und den Folgen dieser Entscheidung, in deren Rahmen er zum Entschluss gelangt, dass er sein Volk nur kontrollieren kann, indem er es unterdrückt und überwacht, was sein Reich zu einem weitaus dunkleren Ort werden lässt.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert