Ozzy mit Judas Priest auf Tour

OZZY OSBOURNE kommt noch einmal auf Welt-Tournee. Diese heißt in Anlehnung an seine 1992er-Konzertreise „No More Tours“ selbstironisch „No More Tours 2“.

Nach dieser Solo-Abschiedstour wir der nur noch ausgewählte Einzelshows spielen. Als Special Guest sind JUDAS PRIEST dabei. Tickets gibt es ab Freitag (07.09.) um 10 Uhr bei Ticketmaster. Alle MagentaEINS-Kunden können sich Tickets für die deutschen Konzerte im Presale schon ab Mittwoch (05.09.) sichern: www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Hier die Termine:
13.02.2019 München, Olympiahalle
15.02.2019 Frankfurt am Main, Festhalle
17.02.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
19.02.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02.2019 Zürich (CH), Hallenstadion

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert