Ozzy Osbourne: neues Album kommt im Frühjahr – mit Zakk Wylde

Wie nun bekannt wurde, ist ZAKK WYLDE zurück bei OZZY OSBOURNE. Der Gitarrist wird demnach auch auf dem Nachfolgealbum zu „Ordinary Man“ wieder zu hören sein.

Der Podcast „Diary Of The Madmen – The Ultimate Ozzy Osbourne Podcast“ hatte unlängst die Frage in den Sozialen Medien gepostet, ob ZAKK alle Rhythmusgitarren auf dem neuen Album spielt. Daraufhin hatte die Person, die Ozzys verifiziertes Konto verwaltet, geantwortet: „Ja, Zakk spielt auf dem gesamten neuen Album. Anders als bei „Ordinary Man“ war er diesmal nicht auf Tournee“

Das Album soll im Frühjahr 2022 erscheinen.


Geschrieben am 8. November 2021 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: