Pallbearer bieten weiteren Vorgeschmack auf kommendes Album

Mit „The Quicksand Of Existing“ haben PALLBEARER eine weitere Vorab-Single ihres kommenden Albums „Forgotten Days“ veröffentlicht. Die vierte Full-Length-Platte der US-amerikanischen Doom-Combo erscheint am 23. Oktober via Nuclear Blast Records. Das Video zum Track, bei dem erneut Ben Meredith Regie geführt hat, könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Bassist und Songwriter Joseph D. Rowland kommentiert: „Während wir versuchen zu leben, zieht uns eine Kraft aus anhaltender Entropie immer wieder nach unten und will uns vernichten. Der Körper verfällt; der Geist und die Erinnerungen werden zu verworrenen Fetzen, die nicht länger mit der restlichen Persönlichkeit verbunden sind. Alle Entscheidungen sowohl auf unseren eigenen als auch auf gemeinsamen Wegen führen uns vielleicht in den alles verschlingenden Sumpf des Verderbens. Ich wollte bei diesem Song die Realität mit düsterer Entschlossenheit zeigen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 18. September 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: