Queen kündigen unveröffentlichten Song mit Freddie Mercury an

QUEEN haben angekündigt, demnächst einen bislang unveröffentlichten Song mit dem Gesang ihres verstorbenen Ausnahmesängers Freddie Mercury in Arbeit zu haben. Dieser entstand 1988 während der Arbeiten zum 13. Album, „The Miracle“. Gitarrist Brian May kommentiert dies wie folgt:

„Er war sozusagen im Verborgenen versteckt. Wir haben es uns oft angeschaut und dachten: ‚Oh nein, das können wir nicht wirklich retten‘. Aber dann sind wir wieder reingegangen und unser wunderbares Tontechnikteam hat gesagt: ‚Okay, wir können das und das machen. Es ist wie ein Zusammennähen von Teilen. Aber es ist wunderschön. Es ist rührend.“

Das Stück heißt „Face It Alone“ und könnte im September veröffentlicht werden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert