Rhapsody in den Charts

Das neue RHAPSODY-Album “Ascending To Infinity” ist überraschend auf Platz 32 der offiziellen deutschen Albencharts eingestiegen. Dies stellt den zweitbesten RHAPSODY-Charteinstieg aller Zeiten in Deutschland nach dem 2002 erreichten 30. Platz mit der Scheibe POWER OF THE DRAGONFLAME dar.

Zudem kann hiermit das beste RHAPSODY-Resultat seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit NUCLEAR BLAST verzeichnet werden (das Vorgängeralbum FROM CHAOS TO ETERNITY strich einen 56. Platz ein).

Alessandro Conti, der neue Mann am Mikro, kommentiert:
„Worte können unsere Gefühle bezüglich dieses historischen Erfolges nicht beschreiben. Wir möchten all unsere deutschen Brüder und Schwestern virtuell in die Arme schließen und ihnen für dieses durch ihren einmaligen und enormen Support ermöglichte Ergebnis von tiefstem Herzen danken. Die von diesem Album ausgehende künstlerische Aufrichtigkeit ist endlos und der jetzt erzielte Erfolg beweist einmal mehr, dass wahre Emotionen immer siegen!“

Dominique fügt hinzu:
„Derzeit bereiten wir uns auf den europäischen Part der ASCENDING TO INFINITY CINEMATIC WORLD TOUR im Herbst vor. Das solltet ihr unter keinen Umständen verpassen, da jedes Konzert dieser ambitionierten Tour mehr als eine bloße Show sein wird – euch erwartet an jedem einzelnen Abend ein spektakuläres Live-Event voller legendärer Songs, visueller Überraschungen und einer einzigartigen Atmosphäre. Am wichtigsten ist allerdings, dass wir in diesem Zuge die Chance haben werden, euch alle in Deutschland, ganz Europa – inklusive vieler Länder, in denen wir nie zuvor gespielt haben – sowie später im Rest der Welt persönlich zu treffen. Wir sehen uns bald , meine Freunde. Macht euch bereit für das ultimative cineastische Live-Erlebnis!”


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert