Rolling Stones: 3000 zusätzliche Tickets im Vorverkauf

Gute Nachrichten für alle STONES-Fans, die sich vergeblich um ein Ticket für eines der kommenden drei Deutschland-Konzerte der Rollenden (Urge-)Steine bemüht hatten: Ab morgen werden noch einmal insgesamt rund 3.000 Karten für die Konzerte in Hamburg, München und Düsseldorf in den Verkauf gehen.

Grund für das zusätzliche Kartenkontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten.

Zum überwiegenden Teil handelt es sich dabei um Sitzplätze, nur in München sind auch Stehplätze unter den neuen Tickets.  Unter den Karten sind ferner Plätze, die eventuelle Sichteinschränkungen aufweisen und deswegen zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

Die zusätzlichen Kartenkontingente sind ab Mittwoch, 26. Juli, 10 Uhr unter eventim.de erhältlich.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert