Sänger Brian Allen zurück bei Vicious Rumors

Die US-Metal-Legenden VICIOUS RUMORS haben bekanntgegeben, dass Sänger Brian Allen wieder zum festen Line-Up der Band gehört. Allen war am 28. Juli mit nur 24 Stunden Vorlauf als Frontmann für das Konzert auf dem Headbangers Open Air eingesprungen, nachdem sowohl der bis vor Kurzem zur Band gehörige Ronny Munroe als auch der als Gast geplante Ur-Sänger Gary St. Pierre ihre Teilnahme abgesagt hatten.

VICIOUS-RUMORS-Gitarrist Geoff Thorpe erklärt: „Sänger Ronny Munroe hat am 24. Juli fünf Stunden, bevor er ins Flugzeug steigen sollte, um in Deutschland aufzutreten, per SMS abgesagt. Die Band weiß noch immer nicht, was wirklich passiert ist. Es muss aber schlimm sein, denn er geht nicht ans Telefon. Er hat ein Statement veröffentlicht, in dem er um Privatssphäre bittet, also werden wir ihn nicht unter Druck setzen und wir bitten auch euch, diesen Wunsch zu respektieren. Ein paar Tage später kam eine weitere Nachricht, laut der er aus gesundheitlichen Gründen offziell bei VICIOUS RUMORS aussteigt. Wir wünschen Ronny baldige und vollständige Genesung.

Aufgrund der Konzerte, die wir für etliche Festivals geplant hatten, haben wir unseren ehemaligen Sänger Brian Allen angerufen, der sich in nur 24 Stunden 16 Songs draufgeschafft hat und auf dem legendären ‚Headbangers Open Air‘ in Deutschland auf ganzer Linie abgeliefert hat. […] Brian ist zurück! Es werden keine Konzerte abgesagt werden und ein neues Album ist in Arbeit. Dies wird Brians drittes Album mit uns sein, zusammen mit einer Live-DVD und einem Live-Album.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert