Steve Grimmett (Grim Reaper) ist tot

Wie seine Frau Millie über die Facebook-Seite des Sängers bekanntgab, ist Steve Grimmett gestern (15. August 2022) unerwartet verstorben. Grimmett war vor allem als Frontmann der NWOBHM-Legenden GRIM REAPER bekannt geworden. 1981 nahm er zudem das legendäre Album „Chained And Despreate“ mit Chateaux auf und sang seit den Neunzigerjahren für Lionsheart. 1989 stand er kurzzeitig bei den Thrash-Urgesteinen Onslaught am Mikro und produzierte mit ihnen ihr drittes Album „In Search For Sanity“.

Millie Grimmett schreibt: „Das hier ist das Schwierigste, was ich je schreiben musste, aber mit schwerem und gebrochenem Herzen muss ich verkünden, dass mein geliebter Steve am Montag, dem 15. August, plötzlich und unerwartet verstorben ist. Warte auf mich, mein Liebster – bis wir wieder zusammen sein können. Deine Millie.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert