Summer Breeze 2020: Die bisherigen Bestätigungen der Woche

Das Billing der 2020er Auflage des SUMMER BREEZE Open Air wächst weiter. Am Montag wurden die finnischen Viking-Metaller ENSIFERUM bestätigt, die nächstes Jahr auf dem Festival in Dinkelsbühl ihre 25-Jahre-Jubiläums-Show spielen werden. Gestern kamen gleich drei Bands hinzu: BELZEBUBS, die einst fiktive Comic-Black-Metal- und nun real gewordene Melo-Death-Band, die deutschen Hard-Rocker THE NEW ROSES und die norwegischen Metal-Newcomer FIGHT THE FIGHT. Auch am heutigen Mittwoch wurde ein Band-Triple bestätigt: die US-Rocker CLUTCH, die französischen Death-Grinder BENIGHTED und die polnischen Post-Rocker TIDES FROM NEBULA.

Das SUMMER BREEZE Open Air 2020 findet vom 12. – 15.08.2020 bei Dinkelsbühl statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. Dezember 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: