Summer Breeze 2020: Drei neue Bands

Hinter dem 21. Türchen des diesjährigen SUMMER-BREEZE-Adventskalenders verbargen sich mit der dänischen Rockhoffnung SIAMESE, den indischen Nu-Metallern BLOODYWOOD und den Piraten von MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN gleich drei neue Bands.

„Die folgende Bestätigung wird als hoffnungsvollste Rockband Dänemarks gehandelt: SIAMESE. Die Burschen haben wirklich extrem melodischen, gar poppigen Rock auf die Fahnen geschrieben, und dieser kommt bei der Hörerschaft bestens an. Nun machen sich die Dänen auf, auch Süddeutschland zu erobern, weshalb sie beim SUMMER BREEZE 2020 zu Gast sein werden. Wer seine Musik eingängig, kantenlos und melodisch mag, der ist bei SIAMESE an der richtigen Adresse. Das Ganze wird modern verpackt, do dass sich auch offene Metalcoreler gerne zum Auftritt der Band verirren können / sollen / dürfen. Check them out!“

„Eine mehrfache Premiere wird die folgende Bestätigung im Sommer 2020 in Dinkelsbühl feiern: BLOODYWOOD werden zum ersten Mal beim SUMMER BREEZE auftreten. Gleichzeitig ist es die erste Show einer indischen Band in Dinkelsbühl bzw. beim SUMMER BREEZE, so daß Ihr gespannt sein dürft, was die indischen (Nu) Metaller alles für Euch bereithalten. Die kleine Internetsensation hat sich mittlerweile zu einer eingespielten Band gemausert, zahlreichen Festivalauftritten und Tourneen sei Dank. Wer mit indischen Einflüssen in seinem Metal klar kommt, der dürfte hier an der völlig richtigen Adresse sein. Alle anderen sollten wenigstens open minded genug sein und einen Blick riskieren.“

„Okay, was zur Hölle soll man über die nächste Bestätigung bitte noch groß schreiben?! Jeder BREEZE-Gänger kennt sie, ein Teil liebt sie, der andere nicht: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN sind zurück!!! Von der einen Hälfte von Euch vehement gefordert (am besten sollten sie jeden Tag auf dem Festival spielen), von der anderen Hälfte strikt abgelehnt, das, ja das sind MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN beim SUMMER BREEZE. An ihnen scheiden sich einfach die Geister; doch eines müssen ihnen selbst die größten Kritiker hoch anrechnen: Wenn die Herrschaften auf der Bühne stehen, geht im Publikum die Post ab, denn was MR. HURLEY machen, hat einfach Hand und Fuß. Ob es einem gefällt oder nicht. Somit wird auch 2020 wieder das Infield voll sein und eine dicke, fette Party abgehen, wenn MR. HULEY & DIE PULVERAFFEN auf der Bühne stehen werden. Welche Stage das wohl sein wird?!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »